Willkommen im
Kindergarten Everest
 

Wer den Gipfel eines Berges ersteigen will, muss sich frühzeitig auf den Weg machen, damit er das Ziel sicher erreicht. Übertragen auf die Kindererziehung bedeutet dies: Wir müssen unsere Kinder schon früh durch eine qualifizierte Förderung und liebevolle Zuwendung auf ihren Lebensweg vorbereiten. Der Kindergarten Everest möchte den Eltern bei dieser wichtigen Aufgabe als Partner zur Seite stehen. Die jahrzehntelange Erfahrung seitens des Trägers in der Leitung von Kindergärten und Schulen, zufriedene Eltern und glückliche Kinder sind der Garant für das international bewährte Konzept. Daher freue ich mich, dass es mit dem Kindergarten Everest nun auch in Düsseldorf die erste Einrichtung dieser Art gibt. Ich wünsche mir, dass die Kinder in diesem Haus die nötige Herzensbildung, die Werte und Inhalte vermittelt bekommen, die sie benötigen, um zu verantwortungsvollen Menschen heranzuwachsen.

Christiana von Habsburg
Schirmherrin